Home > Games, Survival Horror > The Last of Us: PS3-exklusiv-Titel endlich enthüllt

The Last of Us: PS3-exklusiv-Titel endlich enthüllt

In den vergangenen Tagen wurde in der Zocker-Community ja kräftig über den kommenden Titel The Last of Us diskutiert. Die Macher hatten alle PS3-Besitzer mit Teasern angeheizt, dir nur wenig über das neue Spiel zum Besten gaben. Man konnte lediglich erahnen, dass es sich um einen Suvival-Horror-Titel handeln könnte und dass das Spiel exklusiv für die Playstation 3 auf den Markt kommen würde.

Im Rahmen der Video Games Awards wurde endlich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Bei The Last of Us handelt es sich nicht um Resident Evil 6, wie von einigen vermutet, sondern um das neue Projekt von Naughty Dog, die vor allem für die Uncharted-Reihe bekannt sind.

Das Survival-Action-Game mit Horror-Elementen soll großen Wert auf eine gute Geschichte und glaubwürdige Charaktere legen. Die beiden Protagonisten werden uns im Trailer mit Joel und Ellen vorgestellt. Der kämpferische Mann und das junge Mädchen müssen sich nicht nur in einer postapokalyptischen Welt zurechtfinden, sondern treffen natürlich auf etliche Gegner. Diese können auch in der Form von anderen Überlebenden auftreten, die um Essen oder Waffen kämpfen. Nähere Details sowie ein Release-Termin sollen noch bekannt gegeben werden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks