Playstation Plus | Playstation-Insider

Archiv

Artikel Tagged ‘Playstation Plus’

Journey: Für Playstation Plus Mitglieder eine Woche früher

5. März 2012 Keine Kommentare

Mit dem Spiel Flower, das exklsuiv für Playstation Network erschien, haben sich die Entwickler von Thatgamecompany in der Szene einen ziemlich guten Namen gemacht. Sie setzen dabei immer wieder auf alternative und besondere Spielerlebnisse. So hat die PSN-Gemeinde an den neuen Titel, der auf den Namen Journey hören wird, große Erwartungen.

Journey wird ab dem 14. März als Download exklusiv im Playstation Store zu haben sein. Alle Playstation Plus Mitglieder können sich jedoch freuen, denn sie kommen bereits eine Woche früher in den Genuss! 14,99 Dollar wird der Titel kosten und ein dynamisches Theme beinhalten.

In Journey geht man allein oder zu Zweit auf eine atemberaubende Reise in eine gigantische und faszinierende Welt. Spannend wird dabei das Reisen zu Zweit, denn die Macher haben sich für die Kommunikation der beiden etwas Besonderes einfallen lassen: Verbale oder Nachrichten in Textform sind nicht erlaubt. Man kommuniziert alleine durch bestimmte Gesten der Spielfiguren. So soll auf die Dauer ein tieferes Verständnis zwischen beiden Spielern entstehen.

Uncharted 3: Playstation-Plus-Mitglieder ab Mittwoch Multiplayer anspielen

3. Oktober 2011 Keine Kommentare

Am 2. November kommen Fans endlich in den Genuss von „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Vorher erhalten Spieler wie immer einige Einblicke. Sony hat nun das bestätigt, was so manch einer bereits vermutet hat: Ab diesem Mittwoch können Playstation-Plus-Mitglieder schon einmal in den Multiplayer-Part einsteigen.

Ab Mittwoch, den 5. Oktober, steht also der Multiplayer-Teil von Uncharted 3 zum Download bereit. Sony betonte, dass dies auch eine gute Gelegenheit sei um bereits im Vorfeld sein Uncharted-3-Multiplayer-Profil aufzuleveln.

Man habe dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die man hier macht, auch auf das eigentliche Spiel übertragen werden. Die genauen Details will man demnächst bekannt geben. Auch Nicht-Abonnenten sollen zudem die Möglichkeit bekommen, einen Zugang zu erhalten. Diese sollten ganz genau den offiziellen Playstation Blog und die Foren beobachten.

In den USA gibt es eine ähnliche Aktion und zwar in Kooperation mit der Fast-Food-Kette Subway. Auf bestimmten Getränken findet man Zugangscodes und sogar im Spiel sind Subway-Items versteckt. Im Video könnt ihr einen TV-Spot zur Aktion sehen, der wohl bei so manch einem Spieler nicht gerade auf Gefallen stoßen wird… Nun ja, mal sehen, wie das bei uns ausfällt…

Genaue Details zu Playstation Plus

24. Juni 2010 Keine Kommentare

5SDW7P2KQ3YX Ab dem 29. Juni kann man den Premium Service für die Playstation 3 nutzen. Wie nun bekannt wurde, kommen auch die Deutschen ab diesem Tag in den Genuss… Nun gab Sony die ersten Details für das Abo bekannt.

Wer sich noch bis zum 3. August registriert erhält eine Vollversion von Little Big Planet geschenkt. Desweiteren stehen zu Beginn im Bereich Games WipEout HD, sowie die Mini-Spiele Age of Zombies und Fieldrunners bereit. Auch ein echter Klassiker der PSOne kommt erneut zum Einsatz: Destruction Derby. Weitere Fragen, auch nichttechnische Fragen, können gleich hier im Internet geklärt werden.

Fans haben mit Playstation Plus außerdem die Möglichkeit zwei Avatare zu Fat Princess und Push-Demos zu ModNation Racers und Heavy Rain zu erhalten. Dazu gibt es noch Test-Vollversionen zu Savage Moon und Shatter und den DLC Killzone 2 – Steel & Titanium. Natürlich kommen noch diverse Preisnachlasse hinzu.

Das drei-monatige Abo kostet 14,99 Euro, das einjährige 49,99 Euro.

Playstation Plus: Das Premium-Abo für Playstation Network

17. Juni 2010 Keine Kommentare

Lange, lange gab es Gerüchte, dass Playstation Network in Zukunft kostenpflichtig sein könnte. Auf der E3 wurde nun das Konzept enthüllt: Es soll ein zusätzliches Premium-Abo mit dem Titel Playstation Plus angeboten werden, der bisherige Grundservice bleibt weiterhin kostenlos.

Playstation Plus soll den Abonnenten mit zusätzlichen Playstation-Network- und Mini-Spielen versorgen. Dazu erhält man früheren Zugang zu Demoversionen, automatische Downloads von Patches im Push-Betrieb, freie Add-ons und Einladungen zu Beta-Tests.

Im Jahr soll Playstation Plus rund 50 Dollar kosten. Für ein dreimonatiges Abo muss der User 18 Dollar zahlen. Sämtliche Angebote kann man natürlich nur in der Zeit des Abos nutzen. Ende Juni startet Playstation Plus in den USA. Zum Einstieg wird es angeblich die ersten drei Monate umsonst sein.