Archiv

Artikel Tagged ‘Demo’

Crysis 2: Demo für Playstation 3 entfernt

21. März 2011 Keine Kommentare

Ja, wir Playstation-Zocker werden in Sachen Demos schon gerne mal benachteiligt. So manch einer wird an diesem Wochenende einen weiteren Grund um sich aufzuregen gefunden haben, denn die Demo für Crysis 2 wurde schon nach kurzer Zeit wieder entfernt.

Während die Spieler von Xbox und PC weiter munter den Mehrspieler-Modus erkunden dürfen, haben PS3-Zocker das Nachsehen. Angeblich gab es zu viele technische Probleme wie zum Beispiel beim Verbindungsaufbau. Electronic Arts wollte wohl negativer PR vorbeugen.

Nicht alle sollen aber diese Schwierigkeiten gehabt haben, so dass so manch einer das Entfernen wohl nicht verstehen kann. Angeblich sollte die Demo nur für 24 Stunden abgeschaltet bleiben bis das Problem behoben wurde, doch bisher tat sich nichts.

Nun gut, in wenigen Tagen ist auch schon der offizielle Release von Crysis 2 und wir PS3-Spieler müssen uns eben noch gedulden… Dann kommen wir aber hoffentlich in einen fehlerfreien Genuss! ;-)

Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit

26. Oktober 2010 Keine Kommentare

Am 18. November steht „Need for Speed: Hot Pursuit“ in den Läden. Wer so lange nicht mehr warten möchte, kann ab heute mal einen eindringlichen Blick in die Demo werfen. Im neuen Teil von Need for Speed will man zu den Anfängen der Reihe zurückkehren. So stehen die heißen Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern im Vordergrund.

In der Demo spielt man den Cop und muss mit ihm am „Dark Horse Hot Pursuit“-Event teilnehmen. Dazu kann man noch das neue Autolog-System testen. Damit werden einem anhand seiner Freundesliste bestimmte Events, Wagen und Co. vorgeschlagen. Das Spiel wird also personalisiert.

Wer einen Freund zur Demo einlädt, kann außerdem den Roadster-Reborn-Wettbewerb freischalten. Zudem verdient man sich mit dem Download der Demo 500 Kopfgeld-Punkte für die Karriere in der Vollversion. Dieses benötigt man um dort neue Events und Fahrzeuge freizuschalten. Wer noch in den Genuss der Demo kommen will, sollte nicht allzu lange warten, denn sie ist bis zum 9. November begrenzt.

Demo zu God of War: Ghost of Sparta auf Playstation Network

30. September 2010 Keine Kommentare

Am 2. November erscheint endlich die Fortsetzung für Playstation Portable von God of War. Wer schon vor dem offiziellen Start in das Spiel reinschnuppern möchte, kann dies ab jetzt tun. Sie ist nun allen über Playstation Network zugänglich, was bisher nur für Playstation Plus Mitglieder möglich war.

„God of War: Ghost of Sparta“ knüpft direkt an die Ereignisse aus Teil eins an. Kratos hat den Gott des Krieges Ares umgebracht um seine Familie zu rächen. So ist er selbst zum Gott aufgestiegen, doch auch dies lässt ihn nicht ruhen. Er wird seine Albträume nicht los und stellt sich daher seiner Vergangenheit…

So erfahren wir nicht nur mehr über seine Familie, sondern auch über seine Narben und Tätowierungen. Klingt spannend, ist es hoffentlich auch. Verkürzen wir uns also das Warten mit der Demo… ;-)

Split Second: Velocity – PS3-Demo nächste Woche

27. April 2010 Keine Kommentare

User der Xbox 360 kamen ja gemeinerweise bereits diese Woche in das Vergnügen den Racer „Split Second: Velocity“ auszuprobieren. In der kommenden Woche sind dann auch die PS3-Fans an der Reihe und kommen in den Genuss der Demo zum Racer.

Am 5. Mai wird man die Flughafenstrecke und die Einzelrennen testen können. Die Vollversion erscheint dann am 20. Mai für Konsolen und PC zusammen.

„Split Second: Velocity“ soll laut den Machern eine ganz neue Renn-Erfahrung sein, da man durch eine Stadt düst, die extra für eine Reality-Show gebaut wurde und bei der daher ein großer Teil nur aus Kulissen besteht. Natürlich werden die Fahrer ständig von Kameras verfolgt.

Um seinen Konkurrenten das Leben schwer zu machen können Spieler u.a. auch Explosionen auslösen und damit ganze Teile der Stadt bzw. Kulissen lahmlegen oder seine Gegner darunter begraben. Dadurch verändert sich natürlich auch die Rennstrecke permanent und es entstehen neue Wege, Hindernisse und Rampen.

Battlefield: Bad Company 2 – Demo endlich auch für Playstation 3 erhältlich

5. Februar 2010 Keine Kommentare

Lange, lange haben die Fans auf “Battlefield: Bad Company 2″ warten müssen. Dann wurde endlich das Release-Datum bekannt gegeben. Am 4. März erscheint das Game in Deutschland. Doch zum Glück kann man sich die Zeit bis dahin mit der Demo-Version verkürzen. Doch leider hatten hier die User der Playstation 3 ein Nachsehen.

Während die Demo bereits letzte Woche für die Xbox erhältlich war, mussten sich PS3-Zocker weiterhin gedulden. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende: Seit gestern kommen auch wir in den Genuss und können sie uns über das Playstation Network herunterladen.

Wer dies versucht wird allerdings vor eine neue Hürde gestellt, denn vor dem Download muss man einen Code eingeben. Diesen kann man sich kostenlos hier besorgen…

Damit wollen die Macher wohl verhindern, dass die Altersfreigabe ab 18 verletzt wird. Naja, dann kann es jetzt ja endlich losgehen! ;-)