Story-Trailer zu LittleBigPlanet 2 | Playstation-Insider
Home > Games > Story-Trailer zu LittleBigPlanet 2

Story-Trailer zu LittleBigPlanet 2

Am 21. Januar ist es endlich soweit und es gibt ein Wiedersehen mit Sackboy. In LittleBigPlanet 2 soll es einige Neuerungen geben, so wurde zum Beispiel der Fokus noch mehr auf die eigene Entwicklung von Leveln gelegt. Um die Wartezeit zu verkürzen, können wir uns schon jetzt über den Story-Trailer freuen.

Sackboy wird dieses mal beinahe von einem überdimensionalen Staubsauger eingesaugt, doch Typen, die von einer Gruppe namens Allianz sind, retten ihn. Gemeinsam versucht man nun den gigantischen Staubsauger aufzuhalten.

Dieser Story-Modus wird 50 Levels haben und mit dem großen Editor können weitere dazu gebastelt werden. Zum Kreieren allgemein gibt es etliche nützliche Werkzeuge und Spieler können sogar eigene Minispiele in unterschiedlichen Genres selbst zusammenstellen wie zum Beispiel Rätsel-, Renn- oder sogar Rollenspiele. Dabei hat man die Möglichkeit diese anderen Spielern in der Community zur Verfügung zu stellen.

Klingt wirklich nicht schlecht. Dies meinten auch etliche Tester im Vorfeld, denn LittleBigPlanet 2 hat in den ersten Tests fast nur gute Kritiken bekommen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks