Home > Games > Start von Final Fantasy XIV für die Playstation 3 verzögert sich

Start von Final Fantasy XIV für die Playstation 3 verzögert sich

Viele Fans werden gejubelt haben, als bekannt wurde, dass bald der inzwischen 14. Teil der Final Fantasy Reihe in den Läden stehen würde. Doch leider gibt es hier eine schlechte Nachricht für alle, die das Game auf der PS 3 zocken wollten.

Der Start verzögert sich hier um mehrere Monate! Als Grund wurde der geringe Speicherplatz angegeben. Während auf dem PC die Möglichkeiten groß seien, gäbe es bei der Playstation 3 Einschränkungen. Man sei gerade dabei den Speicher anzupassen und dies dauere länger als erwartet.

Final Fantasy XIV erscheint für den PC Ende September. Ab Anfang September geht das Spiel in eine offene Beta-Phase. Für die PS 3 wurde das Release-Datum auf März 2011 festgesetzt. Ob es eine Version für die Xbox geben wird, ist immer noch unklar, da man mit Microsoft noch verhandelt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks