Home > Playstation Vita > Start der PS Vita in Japan

Start der PS Vita in Japan

Wir müssen uns hierzulande noch bis zum 22. Februar 2012 gedulden, in Japan war es jetzt schon soweit und die neue Handheld-Konsole aus dem Hause Sony kam auf den Markt. Der Ansturm war wie erwartet riesig und die ersten Käufer zeigten sich durchaus begeistert, wie auch die etlichen Unboxing-Videos beweisen, die inzwischen im Netz gelandet sind.

Vor den Läden bildeten sich ziemlich lange Schlangen und einige haben bereits am Vorabend ihr Lager vor den Shops aufgeschlagen um am nächsten Morgen zu den ersten zu gehören, die das schmucke Ding in den Händen halten.

Zu den Launch-Titeln gehören unter anderem Spiele wie Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Ridge Racer, F1 2011, WipEout 2048 oder Reality Fighters. Laut japanischen Medien ist jedoch das mit Abstand beliebteste Game Uncharted – Golden Abyss. Nun ja, mal sehen, ob der Hype in Deutschland auch so groß sein wird…

KategorienPlaystation Vita Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks