Home > Playstation-Phone > Sony Ericsson: Kampagne für Xperia Play gestartet

Sony Ericsson: Kampagne für Xperia Play gestartet

Lange Zeit haben wir alle um das angebliche Playstation Phone gerätselt. Dann stand fest, dass es unter dem Namen Xperia Play erscheinen würde und etliche Gamer leckten sich bereits die Finger. Seit einigen Tagen können wir uns nun über die Mischung von Playstation und Smartphone freuen.

In den meisten Tests schneidet das Xperia Play ziemlich gut ab. In der letzten Woche sind dazu auch die ersten beiden TV-Spots angelaufen, die die bisherige Kampagne im Netz ergänzen sollen. Die Spots werden noch bis zum 30. Mai laufen.

In dem einen Clip wird ein Café von Aliens attackiert, nachdem einer das Gamepad des Playstation Handys aufgeschoben hat und in dem anderen wird die Umgebung einer Bushaltestelle zur Rennstrecken.

Neu kostet das Xperia Play übrigens um die 650 Euro, wobei es inzwischen auch etliche gebrauchte Modelle im Netz gibt, die dann rund 200 Euro weniger kosten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks