Home > Games > Sackboy’s Prehistoric Moves: Schon ab jetzt für Playstation Plus Mitglieder

Sackboy’s Prehistoric Moves: Schon ab jetzt für Playstation Plus Mitglieder

Vor kurzem haben wir euch bereits über die Spekulationen rund um den Titel „Sackboy’s Prehistoric Moves“ berichtet. Okay, dass es sich um einen Titel im Rahmen von LittleBigPlanet für Move handeln würde, ist klar, doch dass es so schnell kommt, hat dann doch so manchen überrascht.

Bereits Mitte Dezember kann man das kleine Game auf Playtstaion Network herunterladen. Wer es kaum erwarten kann mal wieder mit Sackboy durch die dieses Mal prähistorische und von Dinos beherrschte Gegend zu springen und dabei noch Mitglied von Playstation Plus ist, kommt jetzt schon in den Genuss.

Ja, die Premium-Mitglieder können sich jetzt schon freuen und vorab „Sackboy’s Prehistoric Moves“ testen. Dabei springt man durch 10 Level und überwindet die fiesen Dino-Herausforderungen.

Es gibt auch eine Möglichkeit zum Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können gemeinsam zocken, wobei dabei nur einer im Besitz von Move sein muss. Dieser geht dann voran und legt die Schalter und Co. um, während die anderen ihm folgen. Das Spiel kostet 5,99 Euro im PSN, wird aber auch auf der Blu-ray von LittleBigPlanet 2 enthalten sein.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks