Home > News & Gerüchte > „Sackboy’s Prehistoric Moves“ – Eigener Move-Titel zu LittleBigPlanet

„Sackboy’s Prehistoric Moves“ – Eigener Move-Titel zu LittleBigPlanet

cc by flickr/ daz smith

cc by flickr/ daz smith

Während wir hier gerade noch alle ungeduldig auf LittleBigPlanet 2 warten, scheinen die Macher schon am nächsten Titel zu sitzen. Offenbar wird es für das kultige Spiel einen extra Move-Titel geben.

Sackboy’s Prehistoric Moves“ soll dieser laut dem australischen Classification Board heißen, die ja schon das eine oder andere Mal ein eigentlich noch geheimes Projekt früher als geplant enthüllt haben. Vom Titel her kann man wohl vermuten, dass Sackboy den kompletten Sprung auf Move schaffen wird.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Ob Sackboy in dem Spiel zusammen mit uns seine ersten Schritte macht oder aber auf Dinosaurier und Steinzeit-Menschen trifft, werden wir hoffentlich bald sehen, sofern die Gerüchte stimmen. Doch es klingt schon ziemlich danach… Wir halten euch auf dem Laufenden! Nun aber erst einmal gespannt sein auf Sackboy’s zweites Abenteuer, das Anfang nächsten Jahres hoffentlich endlich zu haben sein wird!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks