Home > Games, Rennspiele > Release von Gran Turismo 5 wieder verschoben!

Release von Gran Turismo 5 wieder verschoben!

Seit längerem müssen sich nun schon die Fans von rasanten und actionreichen Rennen gedulden. Am 2. November sollte es nun endlich so weit sein und Gran Turismo 5 auf den Markt kommen. Doch daraus wird erneut nichts, wie man seit gestern auf dem offiziellen Playstation-Blog nachlesen kann.

Sony gab bekannt, dass der Start von GT 5 erneut verschoben werden muss. Man entschuldigte sich bei allen Fans, jedoch wolle man einwandfrei sicherstellen, dass das Racing-Erlebnis perfekt werde. Wenn es erscheint (wenn! ;-) ), werde das Spiel alle Erwartungen übertreffen.

Nun ja, ein vollmundiges Versprechen und wir hoffen natürlich, dass sich das Warten dann auch wirklich lohnt. Mit einer Veröffentlichung sei aber noch vor Weihnachten zu rechnen. Weitere Infos und das Release-Datum will man bis Ende des Monats mitteilen. Drücken wir also die Daumen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks