Home > News & Gerüchte, Playstation Network > Problem bei der Playstation 3 gelöst

Problem bei der Playstation 3 gelöst

Gestern stand wohl etlichen Zockern kurz das Herz still, denn auf einmal waren alte Spielstände verschwunden und/oder die Anmeldung zum Playstation Network war nicht mehr möglich.

Nun wurde das Problem anscheinend ohne Updates gelöst. Die Konsole war so wie es aussieht davon ausgegangen, dass 2010 ein Schaltjahr sei und hat daher nicht den Sprung auf den 1. März geschafft.

So stellte die Konsole das interne Datum auf den 31.12.1999 zurück und die Spielstände waren futsch. Doch nun sollen diese komplett wieder da sein und auch der Onlinezugang ist wieder frei.

Also kommt der Millennium Bug doch noch zum Einsatz… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks