Home > Playstation Vita > Playstation Vita: Release 2011 oder 2012?

Playstation Vita: Release 2011 oder 2012?

Nach der Präsentation des neuen Handhelds aus dem Hause Sony, dachte so manch einer wohl, dass die Gerüchte rund um die Playstation Vita ein Ende nehmen würden. Nun sorgt aber das Release-Datum weiterhin für Verwirrung.

Zur E3 gab Sony bekannt, dass die PSVita bis Ende 2011 auf den Markt kommen sollte. Nun heißt es jedoch, dass dies höchstwahrscheinlich nur für Japan und die USA gilt und Europa erst mit März 2012 rechnen kann.

Andere Quellen berichten jedoch, dass der britische Händler ShopTo die PSVita bereits für den 4. November gelistet hat und Amazon.com spricht vom 31. Dezember 2011 und einer Auslieferung im Januar. Naja, lassen wir Sony noch ein bisschen die kostenlose Werbetrommel in Form der Gerüchte auskosten und dann hoffen wir, dass eine entsprechende Meldung bald für Klarheit sorgt! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks