Home > Playstation Vita > Playstation Vita ohne Regionalcode

Playstation Vita ohne Regionalcode

Für die meisten Gamer ist es immer wieder ein Ärgernis: Unzensierte oder spezielle Versionen von Spielen gibt es meist nur im Ausland und so beobachten viele gerne den US- oder den japanischen Markt. Sony möchte hier mit dem neuen Handheld Playstation Vita offenbar den Core-Gamern entgegen kommen und sich deutlich von der Konkurrenz absetzen.

Die Playstation Vita soll nämlich ohne Regionalcode auf den Markt kommen. So lassen sich mit dem Handheld auch Spiele spielen, die nicht in Europa gekauft wurden. Wichtig für all jene, die Games auch gerne mal aus dem Ausland importieren.

Vergangene Woche präsentierte Sony die PSVita auf der Spielemesse E3. Der Nachfolger der PSP wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr und zwar genauer gesagt zum Weihnachtsgeschäft auf den deutschen Markt kommen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks