Home > News & Gerüchte > Playstation Move bereits im Juli?!

Playstation Move bereits im Juli?!

Alle Playstation-Fans sind schon gespannt auf Sonys Version der Bewegungssteuerung. Nun sind Gerüchte im Netz aufgetaucht, dass wir bereits im Juli in den Genuss von Playstation Move kommen. Ob dies stimmt, können wir allerdings jetzt noch nicht sagen, denn Sony wird alles weitere erst auf der E3 Mitte Juli bekannt geben…

Böse Zungen sprechen außerdem stets von einer Kopie von Nintendos Bewegungssteuerung der Wii, die sich einem bei näherer Betrachtung auch zwangsläufig aufdrängen. Sony weist diese Vorwürfe nun entschieden zurück und betont, dass auch Spiele von der Wii nicht eins zu eins auf die Playstation übertragen werden.

Eine genaue Portierung will Sony den Herstellern untersagen, denn sie sollen zudem auch die Kamera miteinbeziehen, die es bei der Wii nicht gibt. Spiele, die übertragen werden, sollen sich also mit zusätzlichen Inhalten, Trophys und HD-Grafik von Nintendo unterscheiden.

Angeblich soll es Playstation Move in drei Bundles zu kaufen geben: Einmal ohne Kamera, einmal mit Kamera PS Eye und dann noch zusammen mit Kamera und einem Spiel. Na dann… ;-) Alles weitere, wie gesagt, erst zur E3…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks