Home > Playstation-Phone > Playstation Handy Xperia Play mit sechs vorinstallierten Spielen

Playstation Handy Xperia Play mit sechs vorinstallierten Spielen

Lange, lange wurde über das angebliche Playstation Phone diskutiert und spekuliert und dann ging wie immer alles schneller als gedacht: Ende dieses Monats erscheint es bereits unter dem Namen Xperia Play. Sony Ericsson gab dazu nun neue Details bekannt.

Bei der Einführung soll eine der größten Marketing-Kampagnen der Firmengeschichte für das nötige Aufsehen sorgen. Natürlich stehen bei dem Gaming-Smartphone vor allem die Spiele im Vordergrund. So werden sechs Spiele bereits vorinstalliert sein: Bruce Lee Dragon Warriors, Tetris, Star Battalion, Crash Bandicoot, FIFA 10 und Die Sims 3.

Na, wenn das nicht so manch einen freuen wird. Zusätzlich werden in den ersten Wochen bereits über 50 weitere Titel, nun aber kostenpflichtig, als Download veröffentlicht. Dabei soll es sich zum einen um angepasste Titel, die man bereits von anderen Phones kennt, handeln, aber auch um Playstation-Klassiker.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks