Home > News & Gerüchte > Offizielle Playstation-Seite optimiert

Offizielle Playstation-Seite optimiert

cc by picasa/ Ee Mien Low

cc by picasa/ Ee Mien Low

So manch einer war mit der bisherigen offiziellen Playstation-Seite nicht ganz zufrieden. Dies wird sich hoffentlich nun ändern, denn ab sofort erstrahlt die Site in neuem Glanz, zumindest wenn man sie mit einer Playstation 3 aufruft.

Die Darstellung auf HD-Fernsehern soll ab jetzt besser sein, es gibt neue Designs und eine neue Oberfläche. Zudem wurde die Navigation optimiert und dazu hat man nun auch die Möglichkeit Playstation Move einzusetzen.

Die neuesten Trailer und Features sowie jede Menge News kann man nun also in neuem Gewand sehen. Außerdem sind noch mehr Tipps angekündigt, wie man das Beste aus seiner PS3 herausholt. 2011 folgen weitere Updates, darunter auch die Einbindung der PSN-Community-Features und des Playstation-Blogs.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks