Home > Playstation Portable (PSP) > Musik via Qriocity nun auch auf der PSP

Musik via Qriocity nun auch auf der PSP

cc by flickr/ jeanbaptiste maurice

cc by flickr/ jeanbaptiste maurice

Qriocity ist ein Online-Musikstreaming-Angebot, das über sieben Millionen Titel für seine User bereit hält. Etliche nutzen diesen Dienst bereits via PC oder online-fähigem Blu-ray-Player. Auch Besitzer einer Playstation 3 kamen bisher in den Genuss.

Mit dem neuesten Update für die Playstation Portable wird in Zukunft auch der Handheld über Qriocity mit Musik versorgt. Dies soll mit dem nächste Firmware-Update 6.35 möglich sein, das für den 14. April geplant ist.

Die PSP muss dazu natürlich per LAN mit dem Netz verbunden sein, denn Qriocity ist ein reines Streaming-Angebot, so dass die einzelnen Titel auf der Onlineplattform bleiben. Ein Basisabo kostet 4 Euro im Monat und ein Premium-Abo rund 10 Euro. Das Ganze gilt natürlich auch für die PSP go.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks