Home > Playstation 3 (PS3), Shooter, Survival Horror > Lost Planet 2: Kein Platz auf der DVD!

Lost Planet 2: Kein Platz auf der DVD!

Auch im zweiten Teil von “Lost Planet” landen wir auf dem Planeten E.D.N. III. Doch dort hat sich einiges verändert: Die prognostizierte Erwärmung hat eingesetzt und dies bringt natürlich so manche Überraschungen mit sich.

Einer der interessantesten Unterschiede zum ersten Teil ist wohl, dass man in “Lost Planet 2″ nun nicht mehr nur einen Charakter spielt, sondern mehrere. Jeder von ihnen hat einen anderen Handlungsstrang, die am Ende alle zusammenlaufen. Klingt spannend!

Doch bei so vielen Helden und Handlungen scheinen die Macher die Kapazitäten wohl etwas überschritten zu haben. Nun wurde bekannt, dass das Spiel gekürzt werden muss, damit es überhaupt auf die DVD passt. Na, da kommt ja einiges auf uns zu.

Fans müssen natürlich keine Angst haben, dass ihnen etwas entgeht, denn die weggekürzten Teile soll es dann als Download Content geben.

“Lost Planet 2″ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und, was noch viel wichtiger ist ;-) , die Playstation 3.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks