LittleBigPlanet 2: Zehn Move-Level direkt bei Release | Playstation-Insider
Home > Games, News & Gerüchte > LittleBigPlanet 2: Zehn Move-Level direkt bei Release

LittleBigPlanet 2: Zehn Move-Level direkt bei Release

Vor kurzem wurde bekannt, dass LittleBIgPlanet 2 zunächst nicht Playstation Move unterstützen wird. Jedoch wird ziemlich kurz nach dem Verkaufsstart ein DLC angeboten werden, mit dem man das Game rund um Sackboy dann auch über Move erleben kann.

Nun wurde bekannt, dass man von Beginn an doch nicht ganz auf Move verzichten muss, denn auf zehn Leveln soll man sich von Anfang an einen ersten Einblick von der Move-Peripherie und LittleBigPlanet 2 machen.

Momentan ist noch unklar, ob diese Extra-Level sich direkt auf der eigentlichen Disc des Spiels oder auf einer separaten befinden werden. Nun ja, das dürfte doch die Zeit bis zum DLC überbrücken. Mit ihm kann man dann auch eigene Move-Level machen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks