Home > Games > LittleBigPlanet 2 auch für Playstation Portable?

LittleBigPlanet 2 auch für Playstation Portable?

cc by flickr/ hyku

cc by flickr/ hyku

Etliche Fans weltweit freuen sich auf den zweiten Teil von LittleBigPlanet. Wie bereits mehrfach berichtet, startet Sackboy wieder gemeinsam mit uns in neue Abenteuer und gebastelte Welten. Eine kleine Level-Sammlung für Move steht ja auch schon fest.

Doch was ist mit der PSP? Der erste Teil erschien ja in einer mobilen Fassung für Sonys Handheld, die sich durchaus sehen lassen konnte. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass auch LittleBigPlanet 2 für die Playstation Portable kommen soll.

Im Laufe des kommenden Jahres soll es so weit sein. Nun gut, noch keine wirklich präzisen Informationen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Sollte es wirklich eine PSP-Version geben, hoffen wir doch auf eine Mehrspielervariante, die im ersten mobilen Teil absolut fehlte…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks