Kommt die PSP 2?

Jaja, so langsam wirft die E3 ihre Schatten voraus und wie in jedem Jahr ist dies natürlich auch diesmal wieder mit etlichen Spekulationen und Gerüchten um mögliche Neuerscheinungen verbunden.

So meint man zwar, dass mit Microsofts Project Natal, der Nintendo 3DS und Sonys Playstation Move bereits alle technischen Highlights feststehen. Jedoch gibt es natürlich auch immer wieder Theorien um zusätzliche Überraschungen.

Eine solche kursiert momentan im Netz und zwar, dass es bald eine PSP 2 geben soll. Dafür spräche einmal, dass zwei der wichtigsten Publisher ihre Marketingkosten für das 4. Quartal 2010 erhöht haben. Und einer von ihnen sagte zudem, dass sie mit Neuveröffentlichungen für die PSP noch auf eine Aussage von Sony warten würden.

Verdächtig, verdächtig… ;-) Natürlich muss Sony langsam mal zur Konkurrenz aufschließen, wir sagen nur Apples iPad und eben die Nintendo 3DS, doch irgendwie erscheint uns eine plötzliche Ankündigung eines Nachfolgers für die Playstation Portable doch ziemlich unwahrscheinlich. Naja, Mitte Juni findet die E3 statt und spätestens dann wissen wir Bescheid…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks