Home > Playstation 4 (PS4) > Keine Playstation 4 auf der E3 2012?

Keine Playstation 4 auf der E3 2012?

cc by flickr/ jonathansin

cc by flickr/ jonathansin

In den vergangenen Tagen war immer wieder von Gerüchten zu lesen, die besagten, dass Sony die neue Konsole Playstation 4 bereits auf der kommenden E3 vorstellen wolle. An diesen Gerüchten scheint jedoch leider nichts dran zu sein, glaubt man zumindest dem Staranalysten Michael Pachter.

Dieser sagte in einem Interview mit dem „Forbes“-Magazin, dass die Chancen sehr schlecht stehen, dass Sony oder auch Microsoft ihre neuen Konsolen 2013 auf den Markt bringen würden. Somit gäbe es auch keinen Grund, warum sie ihre bisherigen Arbeiten auf der E3 in diesem Jahr zeigen sollten.

Sie würden so nur ihr Pulver verschießen. Er halte alle Spekulationen rund um die Playstation 4 oder die Xbox 720 (falls sie denn so heißen wird) für verfrüht. Fans müssen wohl auf der E3 auf diese zwei Highlights verzichten, jedoch werden sich dort sicherlich noch einige weitere finden. Richtig schlau, werden wir jedoch wohl erst in ein paar Monaten sein… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks