Archiv

Archiv für die Kategorie ‘PSVita’

Playstation Vita: Neue Details auf Tokyo Game Show

25. Juli 2011 Keine Kommentare
Foto: Sony

Foto: Sony

Aufgrund der katastrophalen Ereignisse in Japan war es länger nicht klar, ob die größte Videospiel-Messe Japans, die Tokyo Game Show, stattfinden würde. Nach einigem Hin und Her beschlossen die Veranstalter sie nicht abzusagen. Wie geplant wird die Messe vom 15. bis zum 18.September stattfinden, wobei es noch sein kann, dass die Show reduziert wird.

Sicher ist nun jedoch, dass Sony auf der Tokyo Game Show endlich neue Details zur Playstation Vita verkünden wird! Man wolle dort verschiedene Fragen zum Release, zu Launch-Up-Titeln und weiteren Unklarheiten beantworten. Damit wird dann hoffentlich auch endlich der Starttermin in Europa feststehen.

Desweiteren haben Besucher zum ersten Mal die Möglichkeit die Playstation Vita zu testen. Bisher war dies ja nur der Fachpresse vorbehalten. Wir können uns also Mitte September auf einige neue Eindrücke und vor allem genaue Details freuen.