Home > News & Gerüchte > Gamescom: Sony-Pressekonferenz live verfolgen

Gamescom: Sony-Pressekonferenz live verfolgen

cc by flickr/ thomasdurka

cc by flickr/ thomasdurka

Am morgigen Dienstag, den 16. August 2011, ist es endlich soweit und Playstation-Fans können sich auf Neues aus dem Hause Sony freuen, denn dann ist es mal wieder Zeit für die jährliche Pressekonferenz (PK) auf der Gamescom. Diese können aber nicht nur die Freunde von der Presse live verfolgen, sondern auch normale User und dies auf den verschiedensten Kanälen.

Sony gab bekannt, dass in diesem Jahr die Gamescom-PK nicht nur live via Playstation Home auf der PS3 gesehen werden kann, sondern auch im europäischen Playstation-Blog oder direkt via Facebook.

Besitzer eines Smartphones können sich ebenfalls freuen, denn sie kommen in den Genuss der PK und zwar wenn sie sich die Playstation App herunterladen. Morgen Abend ab 19 Uhr geht’s los und dann sind wir alle mit viel Glück wieder ein bisschen schlauer…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks