Home > Games > Final Fantasy XIII-2 – Kein Nachfolger sondern ein zweiter Teil!

Final Fantasy XIII-2 – Kein Nachfolger sondern ein zweiter Teil!

Die Spielereihe Final Fantasy ist Kult, keine Frage, nur reagierten Fans und Kritiker auf den letzten Teil, Final Fantasy 13, eher zwiespältig. Besonders in den ersten paar Stunden sei das Spiel nicht besonders aufwändig und herausfordernd, so einer der Hauptkritikpunkte.

Doch obwohl so manch einer schon unkte, dass der Reihe so langsam die Luft ausgehe, lässt Square Enix nicht locker und hat nun einen zweiten Teil zu Final Fantasy 13 angekündigt. Ja, ihr habt richtig gelesen, keine Fortsetzung, sondern „Final Fantasy XIII-2“. (Juhu, noch mehr Zahlen! :D )

Nähere Infos sind leider noch nicht bekannt. Bisher weiß man nur, dass das Game noch in diesem Jahr in Japan erscheinen wird. Über Europa und die USA ist noch nichts bekannt, aber das kann ja wohl nicht mehr lange dauern. Einen ersten Trailer will man diesen Donnerstag, den 20.1., offiziell veröffentlichen.

Diese Version des kommenden Trailers kursiert bereits im Netz: ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks