Home > News & Gerüchte > Filmservice Lovefilm bald auf der Playstation 3

Filmservice Lovefilm bald auf der Playstation 3

5SDW7P2KQ3YX Dass Konsolen sich immer mehr zu komplexen Entertainment-Systemen entwickeln, müssen wir euch an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra schildern. Über die Playstation 3 gelangt man bald neben dem eigenen Videostore von Sony auch auf das Angebot des Independent-Video-Service Mubi.com.

Schon seit längerem wird gemunkelt, dass man dort auch demnächst den Videoverleih Lovefilm finden wird. Nun scheint es eine inoffizielle Bestätigung gegeben zu haben. Auf Youtube wurde ein Promo-Video veröffentlicht, das inzwischen wieder gesperrt ist.

Demnach soll Lovefilm schon ab nächstem Monat auf der PS3 vertreten sein. Noch ist nicht klar, ob es sich dabei um ein zusätzliches Streaming-Angebot handelt oder man einfach, wie bisher bei Lovefilm üblich, DVDs und Blu-rays bestellen und sich liefern lassen kann.

Bestehende Kunden können das Angebot einfach über die PS3 nutzen. Für Neukunden ist offenbar eine Schnuppermitgliedschaft geplant. Mal sehen, wann es offiziell gemacht wird…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks