Home > Games, News & Gerüchte > Fallout: New Vegas – DLC in Planung

Fallout: New Vegas – DLC in Planung

Für viele wird es wahrscheinlich die Game-Veröffentlichung dieses Jahres, denn der Nachfolger von Fallout 3 kommt spätestens Ende 2010 auf den Markt. Fallout 3 ist eines der überzeugendsten Rollenspiele der letzten Zeit und beglückte auch nach dem Ende des Spiels seine Fans mit weiterem DLC.

So ist dieser auch für Fallout: New Vegas geplant. Das neue Spiel setzt in der Zeit noch vor der nuklearen Katastrophe an, wobei die Wüste rund um Las Vegas auch nicht wirklich ein freundlicherer Ort ist… Wenigstens trifft man hier noch auf normales Leben und ein wenig „Zivilisation“.

Fallout: New Vegas beginnt damit, dass einem als Kurier zunächst die Ladung abgenommen wird und man dann noch einen nicht sehr angenehmen Kopfschuss verpasst bekommt. Man wird in die Wüste von Vegas gebracht um dort zu sterben. Doch zum Glück findet einen der nette Roboter Victor, der einen direkt zu einem Doc bringt. Dieser flickt einen wieder zusammen und legt anhand von Fragen die Charaktereigenschaften fest. Man muss also nicht erst wieder die Entwicklung eines Kindes durchmachen… ;-)

Das offene Prinzip des Spiels wurde beibehalten und auch am Kampfsystem wurde nicht viel geändert, so dass sich wohl jeder Fallout 3-Spieler schnell heimisch fühlen wird. Wir freuen uns!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks