Home > Games, News & Gerüchte > Die alternative zur Playstation – Online Spiele für zwischendurch

Die alternative zur Playstation – Online Spiele für zwischendurch

Es gibt viele Möglichkeiten, Entspannung zu suchen. Das Spielen von Flashgames online bietet eine grenzenlose Abwechslung in der Freizeit, wie die vielen Kategorien zeigen. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit, Actionspiele auszuwählen, die sich besonders großer Beliebtheit erfreuen. Da gibt es Spiele wie “Vampire Vision”, “Slow und Blow Kings” oder “Tankblitz Zero”, die recht neu erschienen sind und schon eine große Anzahl von Anhängern gefunden haben. Doch auch die etwas älteren Games erfreuen sich stets großer Beliebtheit, wie das Game “2020 – The Beginning” zeigt.

Gern ausgewählt werden auch die Klassiker wie Breakout Evolution 2 oder Xonix. Außerdem kann ein Game wie Labyrinth Prison gespielt werden, bei dem es sich um einen Nachfolger des legendären Spieleklassikers Pacman handelt. Dieses Game wurde auch für die Playstation als Konsolengame umgesetzt und hat den Weg für eine Vielzahl von neuen Games eröffnet. Überhaupt fanden zahlreiche Playstation Spiele als Webgames den Einzug in die Welt der Spiele. Viel Aufmerksamkeit erregte damals auch beispielsweise das Spiel Bomberman, für das es inzwischen Nachfolge-Games gibt.

Besonders beliebt sind außerdem die Jump- und Runspiele, in denen viele bekannte Charaktere aus der Spielewelt bereits mehrfach ihren Auftritt hatten. Zu den bekannten Helden dieser Welt gehören unter anderem Super Mario und Super Yoshi, die auf verschiedenen Konsolen die verschiedensten Abenteuer erlebt haben. Jetzt erleben sie neue Abenteuerteuer in einem frisch erschienenen Online-Game. Wer von diesen beiden Helden begeistert ist, wird noch eine weitere Anzahl von Games mit ihnen im Rahmen der Flashgames online finden.

Mit Strategiespielen kann man die Zeit auch recht abwechslungsreich gestalten. Dabei gilt es unter anderem dann Städte zu gestalten, Firmen aufzubauen oder Farmen mit der jeweiligen Umgebung zu gestalten. Mitunter können dabei auch Verteidigungsstrategien für Städte und Länder geübt werden. Doch es gibt noch eine Vielzahl von weiteren Spielen, die die Freizeit bereichern können. Dazu gehören beispielsweise Brettspiele, Denk- und Logikspiele und Rennspiele. Vielseitig präsentieren sich auch die Sportspiele, die Adventuregames und die Erotikspiele. Bei den Games findet sich für jeden Geschmack etwas, was schon dadurch kommt, dass es inzwischen zahlreiche Playstation Spiele als Webgames entwickelt wurden. Auf diese Weise bekommt die Pause zwischendurch eine besondere Note.

KategorienGames, News & Gerüchte Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks