Home > Games, Shooter > Crysis 2: Demo für Playstation 3 entfernt

Crysis 2: Demo für Playstation 3 entfernt

Ja, wir Playstation-Zocker werden in Sachen Demos schon gerne mal benachteiligt. So manch einer wird an diesem Wochenende einen weiteren Grund um sich aufzuregen gefunden haben, denn die Demo für Crysis 2 wurde schon nach kurzer Zeit wieder entfernt.

Während die Spieler von Xbox und PC weiter munter den Mehrspieler-Modus erkunden dürfen, haben PS3-Zocker das Nachsehen. Angeblich gab es zu viele technische Probleme wie zum Beispiel beim Verbindungsaufbau. Electronic Arts wollte wohl negativer PR vorbeugen.

Nicht alle sollen aber diese Schwierigkeiten gehabt haben, so dass so manch einer das Entfernen wohl nicht verstehen kann. Angeblich sollte die Demo nur für 24 Stunden abgeschaltet bleiben bis das Problem behoben wurde, doch bisher tat sich nichts.

Nun gut, in wenigen Tagen ist auch schon der offizielle Release von Crysis 2 und wir PS3-Spieler müssen uns eben noch gedulden… Dann kommen wir aber hoffentlich in einen fehlerfreien Genuss! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks