Crysis 2: Crytek will Playstation 3 voll ausreizen | Playstation-Insider
Home > Games, Playstation 3 (PS3), Shooter > Crysis 2: Crytek will Playstation 3 voll ausreizen

Crysis 2: Crytek will Playstation 3 voll ausreizen

Als der erste Teil von Crysis damals auf den Markt kam, hat es in Sachen Grafik Maßstäbe gesetzt und etliche Gamer haben ihre Hardware aufgerüstet um in den Genuss des Shooters zu kommen. Die deutschen Entwickler Crytek haben nun angekündigt, dass auch Crysis 2 zur neuen Grafik-Referenz werden und die Möglichkeiten der PS 3 vollkommen ausreizen wird.

Inwieweit diese Aussagen stimmen oder es einfach nur geschickte PR ist, wird sich wohl bald zeigen, denn Gerüchten zufolge erscheint Crysis 2 am 24. September 2010.

Bisher aufwendige und maßgebende Titel wie „Uncharted 2“ und „God if War 3“ sollen weit in den Schatten gesellt werden. Dies geschieht vor allem durch den Einsatz der neuen CryEngine 3, die hier erstmals verwendet führt. Weite Landschaften sollen dadurch noch realistischer wirken, Gesichter genauer und Details schärfer.

We will see… ;-) (Der folgende Trailer ist schon etwas älter und soll angeblich längst in Sachen Grafik übertroffen worden sein)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks