Home > Shooter > „Child of Eden“: Für Playstation 3 im September

„Child of Eden“: Für Playstation 3 im September

Das Spiel „Child of Eden“ von Tetsuya Mizuguchi ist eindeutig ein Shooter der anderen Art. Während Besitzer einer Xbox 360 mit Kinect schon seit längerem in den Genuss des Spiels kommen, fragten sich PS3-Besitzer ungeduldig nach dem Release für ihre Konsole. Nun hat zumindest das Warten auf den Termin ein Ende!

Tetsuya Mizuguchi gab bekannt, dass „Child of Eden“ ab dem 23. September für die Playstation 3 erhältlich sein wird. Als Belohnung für die Wartezeit soll es einige zusätzliche Features geben, darunter auch die Unterstützung von Playstation Move und die Darstellung in stereoskopischem 3D.

In „Child of Eden“ wird man in eine Art von Kaleidoskop aus Musik und Bildern hineingezogen, wo man Eden retten und sich für den Frieden einsetzen muss. Eden ist hier das künstliche Kollektivgedächtnis der Menschheit. Durch das sogenannte Project Lumi soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden reproduziert werden. Doch ein unbekannter Virus bringt das gesamte System in Gefahr… Dieses Spiel katapultiert einen wirklich in andere Sphären!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks